11
Mär-2016

Klasse! wir haben einen Schwimmschutz

Allgemein   /  

Die Entscheidung für einen Schwimmschutz hat etwas gedauert, aber ich war mir nicht ganz klar wo ich so etwas in Thailand bzw. in Hua Hin bekomme. Inzwischen weiß ich das.

Bei Dennis, dem Inhaber von World of Hearing in Hua Hin

Meine Frau und ich haben uns kompetent beraten lassen und der Schwimmschutz wurde massgenau eingepasst. Das Ganze dauert nicht mehr als ca. 15 min pro Person, und ist abolut schmerzfrei.

2015-11-18 11.46.162015-11-18 11.47.47

Ab jetzt ist wieder herzhafter Badespass angesagt, und das Beste, er taugt auch zum Schlafen, z.B. im Flieger oder in einem lauten Hotelzimmer 🙂

2015-11-18 12.02.27

Fast fertig…..

2015-11-18 12.03.25

Und so schauen die fertigen Produkte aus, auf Wunsch in verschiedenen Farben. Professionell vom deutschen Fachmann.

2016-03-11 11.57.48

Hol Dir jetzt einen Schwimm-/Schlafschutz und mach aktiv etwas für Deine Gesundheit. Surfen, Schwimmen, Schnorcheln, alles ein neues grenzenloses Spassgefühl…..

>>>  World of Hearing in Hua Hin

Vom Hörgeräteakustiker für grenzenlosen Bade-, Wassersportspaß ohne schmerzhafte Ohrenentzündungen

Wasser im Gehörgang ist äußerst unangenehm. Das Wasser weicht die Gehörgangshaut auf und wäscht das schützende Ohrenschmalz fort. Bakterien, die selbst in gechlortem Wasser überleben können, haben so freie Bahn. Sie können schmerzhafte Entzündungen verursachen, die in schweren Fällen sogar mit Antibiotika behandelt werden müssen und zu einer dauerhaften Schädigung des Gehörs führen….  weiterlesen >>>

 

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec