14
Jul-2016

Badespass vorbei… Schwimmschutz… leider nicht wasserdicht….

Hua Hin   /  

Was für ein Flopp haben wir erlebt, was den teuren Schwimmschutz anbelangt. Ich hatte damals darüber berichtet hier:

http://myasia.uwe-klemm.eu/blog/2016/03/11/klasse-wir-haben-einen-schwimmschutz/

2016-03-11-11.57.48

Tja, worum geht es nun: Der angepasste Schwimmschutz den wir bei World of Hearing in Hua Hin vor ein paar Monaten haben anfertigen lassen ist undicht. Es hat sich herausgestellt, das dieses Material das der „Fachmann“ verwendet hat wohl einen gewissen Schwund aufweisst. Das führt natürlich dazu, das Wasser in das Ohr eindringt, was wir ja gerade bei einem  empfindlichen Ohr vermeiden wollten.

Also ist der Badespass von meiner Frau und mir wieder etwas eingeschränkter.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Empfehlung für dieses Produkt von World of Hearing muss ich zurücknehmen. Es ist für uns unbrauchbar, das Geld dafür auszugeben war umsonst.

 

 

 

 

0

 likes / 0 Kommentare
Teilen Sie diesen Beitrag:

Diesen Artikel kommentieren


Klicken Sie auf Formular blättern

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec